In 5 Tagen

CCR Revival Band & Sexxy

Auf einen Blick

Endlich ist es soweit: Am Freitag, 21. Mai 2022, um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr), findet nach zwei Jahren Corona-Zwangspause wieder ein Sommerfest an der Belmer Mühle statt. Der Verein Belmer Mühle präsentiert Live-Musik mit SEXXY und der CCR REVIVAL BAND. Eigentlich sollte die Doppelbesetzung ein Höhepunkt im Jubiläumsjahr zum 25-jährigen Bestehen des Mühlenvereins 2020 sein – jetzt wird mit 25 + 2 gefeiert und erstmals ein Programm mit zwei Bands angeboten. Alle Musikfreunde sind zu einem besonderen Abend in Altbelm eingeladen. Das besondere Flair an der historischen Belmer Mühle und die Livemusik sind Garant für beste Unterhaltung. Wir hoffen alle, dass die Tanzfläche vor der Bühne komplett gefüllt sein wird.

Die Tribute-Band Sexxy spielt die größten Hits der deutschen Rocklegende Marius Müller Westernhagen. Und das 100% Live On Stage ohne Netz und doppelten Boden! Die siebenköpfige Formation begeistert das Publikum mit einer Westernhagen Show der Extraklasse: "Fertig", "Es geht mir gut", "Willenlos", "Sexy", "Mit 18", "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz", "Freiheit", "Johnny Walker"

Wer macht nicht das Radio lauter, wenn Songs wie “Who‘ll Stop The Rain”, “Hey Tonight” oder “Down On The Corner” aus den Lautsprechern klingen? Wie viele hatten bei „As Long As I Can See The Light“, “Suzy Q.” und “Have You Ever Seen The Rain” ihr erstes Rendezvous und tragen diese Musik noch immer im Herzen? Die C.C.R. REVIVAL BAND belebt das CCR-Songmaterial in einer Weise, die auch schon mal ein paar durchtanzte Tische schaffen kann und leicht wird der Auftritt zu einem CCR-Oldie-Happening.

Für die Verpflegung der Besucher mit Getränken und Imbiss sorgt der Verein Belmer Mühle gemeinsam mit der Belmer Integrationswerkstatt (BIW). Eintrittskarten können ab Mitte April im Vorverkauf zum Preis von 15 € erworben werden (Abendkasse 20 €).

Termine im Überblick

Auf der Karte

Belmer Mühle
Lindenstraße 68
49191 Belm
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.