Bob Reynolds Quartett

Auf einen Blick

  • Hasbergen
  • Jazz & Blues
Der Saxophonist Bob Reynolds ist seit einigen Jahren ein bedeutender Akteur in der Jazzszene der Ost- und Westküste der USA.
In den letzten Jahren hat er aufgrund seiner Zusammenarbeit mit John Mayer und Snarky Puppy nochmals an Popularität hinzugewonnen.
Bob Reynolds‘ Prioritäten als Saxophonist, Improvisator und Bandleader sind sein Ton und der Groove. Sein Ton ist der Hauptgrund, ihn in die Nähe von Gregory Porter zu rücken.
Reynolds hat eindeutig viel Zeit darauf verwendet, einen warmen, runden und trägen Klang zu erzeugen. Andere Saxophonisten der Gegenwart haben häufig einen sehr schroffen Sound – Bob Reynolds dagegen spielt einen zeitgenössischen Jazz, der wunderbar beruhigend ist und seine Musik fesselnd macht.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend in der gaste garage!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gaste Garage
Dütestraße 5
49205 Hasbergen
Deutschland

Tel.: 05405 5541
E-Mail:
Webseite: www.gaste-garage.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.