© Gideon Rothmann

In 61 Tagen

Anchors & Hearts

Auf einen Blick

"Wir starten im Frühjahr nächsten Jahres unsere Deathlist-Tour  2024. Vom 22. März bis zum 27. April stehen wir bei insgesamt 9 Dates in ganz Deutschland auf der Bühne. Neben den Songs unseres aktuellen Albums „Guns Against Liberty“ peitschen wir euch selbstverständlich auch unsere neuen Songs wie „Never Thought“ und „The Everlasting“ um die Ohren. Und mit Sicherheit haben wir auch noch die eine oder andere Überraschung im Gepäck. In jeder Stadt werden wir andere Special Guests dabeihaben. Dazu in Kürze mehr Infos.
 
Nachdem uns im vergangenen Jahr die Nachwirkungen der Corona-Pandemie gezwungen haben, unsere Herbst-Tour abzusagen freuen wir uns umso mehr unsere Fans in ein paar Monaten endlich wieder in den coolsten Clubs Deutschlands zu sehen."

Termine im Überblick

Auf der Karte

JZ WestWerk 141
Atterstr. 36
49090 Osnabrück
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.