In 9 Tagen

ADFC: Tagestour in die Schweiz!

Auf einen Blick

Tourenleiter: Martin Jung

In die Schweiz, aber (nur) in die Borgloher Schweiz, führt uns diese steigungsreiche Tour. Eine Mittagseinkehr ist geplant. Rückkehr gegen 18 Uhr. Wir fahren mit Muskelkraft! Nähere Infos beim Tourenleiter: 0541 60099293, martin.jung@adfc-bw.de.

Es ist eine Fahrstrecke von 80 km geplant. Radtour mit längeren Strecken, gefahrene Geschwindigkeit in der Ebene bis 22 km/h; bergab und mit Rückwind auch etwas schneller, bergauf und mit Gegenwind entsprechend langsamer. Auf der Tour kommen lange und/oder steile Anstiege vor. Eine gute Kondition und Gangschaltung sollte vorhanden sein.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gildewart
Große Gildewart 31
49074 Osnabrück
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.