© Die Gemüsegärtner

3. Kalkrieser Jungpflanzenmarkt

Auf einen Blick

  • Bramsche
  • Frühjahrsmarkt, Markt…
Es ist endlich wieder soweit! Am 08. Mai findet der dritte Kalkrieser Jungpflanzenmarkt statt. Von 10 bis 17 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit euch direkt bei uns in Kalkriese zu Tomatenpflanzen und Co. beraten zu lassen und euch mit frischem Grün für euren Balkon oder Garten einzudecken.

Nachdem der Jungpflanzenmarkt in den vergangenen zwei Jahren pausieren musste, freuen wir uns umso mehr, euch endlich wieder eine riesige Auswahl an Bio-Jungpflanzen anbieten und euch bei uns in Kalkriese willkommen heißen zu können. 15 000 Jungpflanzen warten darauf, bei euch im Garten oder auf dem Balkon einzuziehen.

Über 200 verschiedene Pflanzensorten
Euch erwartet die größte Bio-Pflanzenauswahl in der Region. Neben unzähligen Kräutern findet ihr eine große Auswahl an Gemüsejungpflanzen, Tomaten, Gurken, Peperoni, Zucchini, Kürbis, Erdbeeren und vieles mehr. Allein bei den Tomaten sind über 40 verschieden Sorten vorhanden. Bei uns wird mit Sicherheit jede(r) fündig. Anfänger und Profitipps unserer Gärtner*innen sind natürlich inklusive.

Fachliche Beratung rund ums Grün
Welche Tomate eignet sich am besten für meinen Balkon? Brauchen meine Kräuter besonders viel Sonne? Oft tauchen rund um den eigenen Gemüsegarten unzählige Fragen auf. Fragen, die unser Expert*innen-Team gerne beantwortet. So findet sich für jeden Garten und jeden Standort etwas passendes. Der Jungpflanzenmarkt hat aber noch mehr zu bieten.

Bio zum Genießen
Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, versorgen wir euch mit kühlen Getränken und frisch gegrillter Bio-Bratwurst. Bei Lindes Café werden außerdem alle Kaffee- und Kuchenliebhaber bestens versorgt.

Kommt am 08. Mai vorbei und genießt unser Kalkrieser-Pflanzenparadies. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Die Gemüsegärtner
Alte Heerstraße 20
49565 Bramsche
Deutschland

Tel.: 05468 93875-0
E-Mail:
Webseite: die-gemuesegaertner.de/3-kalkrieser-jungpflanzenmarkt

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.