In 170 Tagen

26. Talge Open Air

Auf einen Blick

Festival

"Liebe Talge-Freunde & Freundinnen, uns fällt es sehr schwer, Euch diese Nachricht zu verkünden. Wie ihr vielleicht schon von anderen Festivals und großen Veranstaltungen mitbekommen habt, müssen auch wir Euch leider mitteilen, dass das Talge Open Air 2021 nicht stattfinden wird. Im letzten halben Jahr haben wir unsere komplette Kapazität in mögliche Ideen, Konzepte und Lösungsansätze gesteckt und waren kontinuierlich mit anderen Veranstalter*innen und Fachleuten im Austausch. Jedoch müssen wir einsehen, dass wir an der derzeitigen Situation nichts ändern können, egal wie viel Energie wir dafür aufwenden. Der Umgang mit dem Festivalsommer ist nach wie vor sehr unsicher, weswegen es nicht möglich sein wird, ein Talge Open Air in gewohnter Qualität auf die Beine zu stellen. 2022 werden wir uns dann aber wiedersehen. Wir verlegen das Talge Open Air auf den 08./09.07.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Bis dahin sagen wir Danke für Eure großartige Unterstützung! Bleibt gesund und passt auf Euch und eure Mitmenschen auf. Wir sehen uns nächstes Jahr! Euer TOA Team"

Termine im Überblick

Auf der Karte

Festivalgelände Talge
Am Talger SPortplatz
49593 Bersenbrück
Deutschland

Webseite: www.talge-open-air.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.